• Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
  • bilder
  • video
  • Karte
  • Suchen & Buchen
    Frühlingslust
    Themenauswahl Es wurden 14 Angebote gefunden.

    Angebote

    Geführte Wanderung Kleinfragant

    Sicher, wandern kann man sehr gut allein oder auch mit dem Partner oder der Familie. Aber waren Sie schon einmal bei einer geführten Wanderung dabei? Unsere Kärntner Bergwanderführer können eine Menge über Land und Leute erzählen und sind zudem echte Gebietskenner, die häufig schon seit Kindertagen in ihren „Hausbergen“ unterwegs sind. Testen sie es doch einfach einmal. Genießen Sie diese
    Touren und die Tatsache, dass man sich um nichts kümmern und nichts planen muss.

    • Führung durch Bergwanderführer
    • Kinder ab 14 Jahre
    • Voranmeldung unbedingt erforderlich!
    • 5 Stunden (inkl. Auf- und Abstieg)
    20.-

    Abenteuer Klettersteig: In der mystischen Möllschlucht

    Erst seit Neuem ist die Möllschlucht erschlossen – so nah vor Heiligenblut und doch bisher kaum bekannt, vielmehr verborgen und unzugänglich. Dem Klettersteig ist es zu verdanken, dass die über Jahrtausende geformte Schönheit sich nun uns vermittelt – nein, uns den Atem raubt.
    In Schluchten erhalten wir eine Vorstellung davon, was »magisch« bedeuten kann.

    • Abenteuer Klettersteig: Geführte Tour durch die mystische Möllschlucht
    • Kinder ab 12 Jahren
    65.-

    Weg der Legenden

    Geführte Wanderung mit Bergwanderführerin Karin Forsthuber auf den Spuren des Heiligen Briccius. Die Wanderung führt über den Lehrweg Natura Mystica und das Kachlmoor zur Bruchetalm, retour führt der Weg über den Haritzersteig.
    25.-

    Erlebnis 3000: Gipfeltour auf den Mittleren Bärenkopf

    Imposant oder leicht zu besteigen? Beides. Eine gewisse Ausdauer und Trittsicherheit sind zwar gefordert – wie stets im hochalpinen Bereich – doch gerade unter der Obhut eines legendären Bergführers von Heiligenblut wird man den Gletschergipfel gesichert und sicher erreichen. Die Lage des Berges – im Angesicht des Großglockners – verspricht ein magisches Gipfelerlebnis. Die vergnügliche Tour ist auch alpinen Erstlingen anzuraten.

    • Erlebnis 3000: Geführte Bergtour auf den Mittleren Bärenkopf 3.356m
    • Kinder ab 12 Jahren
    85.-

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.